was?!

also, um was?! geht es in diesem blog. kann ich nicht so genau sagen, prinzipiell um alles, was mich gerade so beschäftigt und mir über den weg läuft. online und offline, wenn man das denn unterscheiden möchte (will ich nicht!). und weil es ja en vogue ist, jeden nonsense, den man sich denkt, random ins web zu schreiben. das ist nice, würde ich sagen.

für verlinkten content übernehme ich keine verantwortung.

beschwerden, unglückswünsche und verfluchungen bitte an “lights.out(ÄT)gmx.at” oder auf twitter an @wrzngr

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s